Spielt ihr noch Sims?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja Sims 4 47%
Ich spiele Sims... [Version/en] 22%
Nein ich Spiele kein Sims:) 13%
Ja Sims 3 9%
Ja Sims 2 6%
Kenne ich nicht🤓 3%
Ja Sims 1 0%

16 Antworten

Ja Sims 3

Jaaa!

Ich liebe "Die Sims 3"...

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

Ich finde es persönlich am interessantesten und spiele es ungefähr glaube ich seit 2008. Diese offene Welt erachte ich für sehr wichtig.

Da möchte ich die Nachfolgerversion Sims 4 in keinster Weise schlecht reden, gewisse Designs sind zwar moderner, aber es hat einfach keine offene Welt mehr, wo man sich hin und her bewegen kann und das ist für Sims 4 sehr schlecht. Das modernste Produkt auf dem Markt, muss ja nicht immer das qualitativ-beste Spiel sein.

Ich weiß nicht genau, ob du das wusstest, aber Sims 3 ist derzeit auch die einzige Version, wo man auch seine eigene Welt erstellen kann. Das kann man sich auch auf folgendem Link herunterladen.

https://at.thesims3.com/game/tools/world

Das geht aber allerdings nur für Sims 3-Benutzer, da das "Erstelle eine Welt"- Tool auch nur für die "Sims 3- Version" ausgerichtet ist.

Größtenteils verwende ich auch mehr das "Erstelle eine Welt"- Tool, weil man dort seine eigene Stadt erstellen kann, mit Geschäften, Wohnhäusern. Und es ist auch immer sehr schön, das Sims 3, in seiner selbst, erstellten Stadt zu spielen bzw. bewundern zu können.

SomeonexD
Fragesteller

Wow das ist ja mega cool :D! Danke!!:) Und Sims 3 gibt es erst seit 2009 glaub ich haha xD aber ist ja echt cool das sowas möglich ist. Vielen Dank. Ich schaue später Mal rein!

verreisterNutzer  29.05.2022, 22:23

Hoppla, da habe ich mich anscheinend beim Erscheinungsdatum geirrt, ich merke mir das ehrlich gesagt nicht mehr so gut, weil es schon etwas länger her ist.

Ich spiele Sims... [Version/en]

Sims 3 war das Spiel, was ich am liebsten gespielt habe. Auf einem alten 2007er Medion und dann nächtelang Sims 3 gespielt. Showtime, Supernatural, Reiseabenteuer, einfach Tierisch, alles auf dem Computer drauf und dann gings los.

Ich hab´s geliebt. Am liebsten habe ich die Schriftsteller-Fähigkeit aufgelevelt, weil du da durch die Tantiemen sehr viel Kohle bekamst. Irgendwann ging der Computer in den Müll, er war kaputt und dann hatte ich lange Pause gemacht von den Sims.

Bis dann Sims 4 auf die Xbox kam.

Ich war enttäuscht, aber es war irgendwo ein recht "unbefriedigendes" Trostpflaster. Ich habe kaum Geld investiert in das Spiel. Es ist alles so leblos irgendwie. Spiele es nur noch ab und zu. :/

SomeonexD
Fragesteller

Danke für deine Antwort🥰! Und ja ich bin deiner Meinung... Sims 3 ist das beste!

Ich spiele Sims... [Version/en]

Ich spiele im Moment hauptsächlich Sims 4. Aber generell spiele ich phasenweise. Mal Sims 3, mal Sims 2, dann wieder Sims 4.

Selten spiele ich auch mal "Die Sims brechen aus" auf der Ps2

Zeitweise habe ich auch mal Sims Freeplay und Sims Mobile gespielt.

Am besten gefällt mir aber Sims 3, weil es das erste Spiel war, dass ich von den Spielen meiner Mutter gespielt habe und mich erst richtig auf Sims gebracht hat :)

SomeonexD
Fragesteller

😊 Das ist schön! Von die Sims brechen aus hab ich noch nie was gehört, aber ansonsten ist alles zu mir identisch bei dem Text :D Sims 2, ist irgendwie echt süß aber Sims 3 mit der offenen Welt am aller besten und schönsten, Spiele Grade auch Sims 4 aber man hat nicht mehr dieses lustige Gameplay mit der offenen Welt ...

Ja Sims 4

Das Gameplay interessiert mich nicht, aber ich mag Häuser entwerfen.

SomeonexD
Fragesteller

Haha okay :D Ja, kann ich verstehen.