Cyberpunk 2077 von gog auf steam transferieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cyberpunk 2077 von gog auf steam transferieren?
Steht oben und funktioniert das?

Nein, du müsstest es dir auf Steam neu kaufen.

Du kannst es höchstens als Steam-Fremdes Spiel hinzufügen, hast das Spiel selbst dann jedoch immer noch bei GoG

Weil ich hab Cyberpunk auf GOG gekauft doch da ist man so verlassen und bekommt nix mit und auf steam schon xD

Was willst du großartig mitbekommen? Du kannst auch die Community-Seiten aufrufen, ohne das Spiel auf Steam zu besitzen:

https://steamcommunity.com/app/1091500/

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

BatRic
Fragesteller

Ja habs schon gesehen, da steht dass es nicht auf die normale Steam Ansicht gewechselt wird aber ja trotzdem ist es auf steam, danke für die antwort

xxxcyberxxx  08.04.2023, 16:44
@BatRic
aber ja trotzdem ist es auf steam

Jain. Du hast zwar einen Eintrag in der Bibliothek und die Möglichkeit, beim Spielen das Overlay aufzurufen, aber sonst hat das nicht viel mit Steam zu tun

Ok es geht man muss nur "Steam Fremdes Spiel hinzufügen" auswählen

JimBeamHoney  08.04.2023, 16:24

Ist halt dann nicht mehr wie eine Verknüpfung. Statt in Steam kannst du dir die auch auf den Desktop ziehen. Macht keinen Unterschied.

Es läuft trotzdem weiterhin alles über GOG. Da wird nichts „transferiert“.