Gibt es ein Anti-Ban-Whatsapp?

2 Antworten

Nein sowas gibt es nicht

es gibt zahlreiche WhatsApp mods aber

keine WhatsApp App mit der es möglich wäre

die Sperre zu umgehen ( falls WhatsApp

deine Nummer sperrt )

der Grund die Daten sind auf dem WhatsApp Server gespeichert um die nummer Sperre zu umgehen müsstest du Zugriff auf den Server von WhatsApp haben

Suakey  19.03.2020, 22:09

Doch gibt es.

Es gibt so mods wie GBWhatsapp und YoWhatsapp etc. Aber da wird man eher umgekehrt gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Windows, Linux und Mac OS

Suakey  19.03.2020, 22:02

Können Leute wie du, also Leute die absolut keine Ahnung haben, bitte bitte bitte aufhören Kommentare zu schreiben?

Davidmeier28  03.04.2020, 19:35
@Suakey

Sorry, ich habe vor einigen Monaten von vielen Leuten gehört das die oft gebannt wurden, danach hab ich mich auch nie mit dem Thema befasst.

Suakey  05.04.2020, 01:49
@Davidmeier28

Richtig, es wurden viele Leute gebannt, ich war eine Person davon, jedoch hatte der Modder schon nach einem Tag einen patch raus gebracht, das "anti-ban" feature und jetzt wird man nicht mehr gebannt. Man wurde nicht mal permanent gebannt, sondern, das erste mal, für eine Stunde und hatte solange Zeit sein WhatsApp zu deinstallieren und sich das normale zu installieren.

WildThunder  17.04.2020, 01:26
@Suakey

er hat recht yowhatsapp funktuoniert mit der kombination von raysoft v8 um crash codes zu schicken nicht man hat 4 stunden und dann ist man gebannt