Gibt es ein Alter ab den man,,kommen'' kann?

3 Antworten

Hallo Skyrimdunklebr,

ich kann es zwar nicht sicher sagen, aber ich habe schon öfter davon gelesen, dass sogar Babys und Kleinkinder schon eine Art Orgasmus bekommen können.

Was ich allerdings mit Sicherheit (aus eigener Erfahrung) sagen kann, dass es definitiv schon lange vor der Pubertät möglich ist. Denn mit der Pubertät hat es definitiv nichts zu tun.

Natürlich reden wir hier von trockenen Orgasmen. Der Samenerguss hat nämlich sehr wohl was mit der Pubertät zu tun. ;)

LG Sascha

Hauke824  05.03.2021, 01:20

Bin wohl nicht der fragen steller aber danke dann weiß ich jz zu 80% das ich in der Pubertät bin hehe das ist ein bischien peinlich hehe😶😶😳😳😳

Hi,  ich weiß jetzt nicht, ob du Junge oder Mädchen bist. Aber, eigentlich können alle "kommen". Jungs kriegen zwar einen Samenerguss, aber wir können auch ohne den zum Orgasmus kommen.

Zum Orgasmus kann man auch schon als Baby kommen, nur der Samenerguss bleibt da eben noch aus.