Gelnägel ohne Erlaubnis der Erltern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Warte lieber noch bis du älter bist, wenn deine Eltern das nicht wollen würde ich es lassen, und außerdem wird es wahrscheinlich gar kein Nagelstudio geben, dass dir dann wirklich schöne Nägel macht, du bist noch zu jung dafür.

Ich wollte auch immer lange Nägel, aber meine mutter hat es mir verboten😆

Du wirst kein vernünftiges Nagelstudio finden, das Kindern schon Gelnägel macht.

Du bist noch im Wachstum und auch deine Finger und deine Nägel wachsen noch.

Das Gel hindert die Nägel aber am Wachstum und können verkrüppeln.

Also wenn du die Nägel wirklich in der Art meinst wie auf dem Bild abgebildet kann ich nicht verstehen wenn deine Eltern was dagegen haben.

Vielleicht haben sie aber auch nur Angst dass du zum typischen Teenie-Mädchen wirst und wollen gerne ihr kleines Mädchen behalten.

Krawallbotz  30.05.2021, 18:08
kann ich nicht verstehen wenn deine Eltern was dagegen haben.

Weil kein verantwortungsvoller Nageldesigner einem Kind Gelnägel machen würde.

Die Gründe habe ich in meiner Antwort geschrieben

" Kann ich es für mich bestimmen"

Nein. Um genau zu sein haben deine Eltern da jedes Wort mitzusprechen und ohne Einverständnis darfst du das erst ab 18 machen