Gibt es eigentlich noch Männer, die sich wirklich Binden wollen?

4 Antworten

Hi

Doch diese Person gibt es und wenn du sie findest dann hast du verdammtes Glück.

Ich finde in der heutigen Zeit ist es sehr schwer geworden jemanden zu finden der wirklich etwas ernsthaftes will. Klar diese Leute gibt es noch aber muss man erstmal finden.

Die meisten suchen etwas lockeres, F+, hängen noch am Ex oder nur ein ONS. So traurig das auch klingen mag aber das ist die heutige Zeit. Und gerade in den Dating Apps ist sowas häufiger zu sehen.

Also abwarten, dranbleiben und Tee trinken ;D

Ach und übrigens sind nicht nur die Männer so. Ich selber bin lesbisch und was soll ich sagen viele Frauen können und wollen sich nicht binden. Aber vielleicht ist man auch immer nur an die falschen geraten.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

Caveman01  08.07.2024, 18:26

No offense. Aber als Lesbe kannst du die Wünsche heterosexueller Männer in etwa so gut einschätzen, wie eine katholische Nonne.

fullshiny  08.07.2024, 19:01
@Caveman01

Ich weiß und darum ging es ja auch nicht. Ich kann die Fragestellerin gut verstehen. Wirl es vielen Leuten so ähnlich geht und man das Gefühl hat niemanden zu finden der etwas Festes sucht.

Als Frau scheint es dort erheblich einfacher zu sein, Matches zu bekommen. Wie Du dann den richtigen findest, mh. Einfach Kennenlernen, Auswahl hast du ja mehr als genug.

Den gibt es bestimmt, der kommt dann wenn du nicht mit Rechnest 😉

Also erstmal zwingt dich ja niemand ein Profil bei Tinder oder sonst wo zu erstellen.

Nur frage ich mich folgendes. Wie kommt es dass du auf der einen Seite über "Quantität statt Qualität" meckerst und gleichzeitig Matches ohne Ende hast. Da stimmt was nicht.

Du sollstet die App auch richtig nutzen. Ja im Online-Dating gibt es unzählige Menschen. Deshalb solltest du die ja auch filtern. Like nur, wer dir wirklich gefällt.

Mit diesen ausgewählten Matchen kannst du dann kurz chatten und einen ersten Eindruck gewinnen. Die filterst du dann nochmal.

Die Männer die übrigbleiben solltest du Daten und im Reallife Kennenlernen. Einfach zum Kaffeetrinken oder zum kurzen Spaziergang im Park. 1-2 Treffen die Woche sollten da doch möglich sein.

Und wenn dann ein paar treffen gut verliefen, kannst du die ja nochmal aufwendiger Daten und richtig kennenlernen.

So nutzt eine Frau Online-Dating smart. Nichts für dich? Kein Problem, dann geh mit deinen Freundinnen in die Bar was trinken. Oder sprich mal mit den Single-Dads auf dem Kinderspielplatz.