Gibt es eigentlich noch Leute, die sich noch regelmäßig gegen Corona impfen lassen?

3 Antworten

Wir sind für den Herbst noch am überlegen. Aktuell gibts für unsere Altersgruppe ja keine offizielle Empfehlung der Stiko da weder wir noch unsere Kinder der Risikogruppe angehören und alle Gott sei Dank auch keine Vorerkrankungen haben.

Durch einige Infektionen im beruflichen und privaten Umkreis jetzt bereits in den Sommermonaten sind wir ehrlich gesagt etwas unsicher ob es nicht doch sinnvoll wäre, bevor der Mist im Herbst/Winter wieder zur Belastung wird 😞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

brokengirl1234
Beitragsersteller

Wenn du keine Vorerkrankungen hast dann brauchst du vor Corona keine Angst haben und dich nicht impfen. Es ist wie eine Grippe und dauert 3 Tage. Ich find die Grippe ehrlich gesagt schlimmer.

Gibt es denn noch Leute die Corona bekommen und gibt es noch einem auf Atemwegserkrankungen z schiebende "Übersterblichkeit"? Weil dann wäre es ja verständlich!

Klar, ich gehöre wie auch meine Frau zu einer Risikogruppe

.....und für alle anderen ist es auch nicht notwendig.