Gibt es eigentlich noch anständige Jungs?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Mädchen sind in der Pubertät schon etwas reifer als Jungs. Sie sind mit deiner Reife und deiner Erfahrung überfordert oder eingeschüchtert. Nimm sie nicht so ernst sie sind im Kopf noch kleine Jungs. Sag ihnen was dich stört denk immer daran sie sind nur verunsichert.

Mia0856
Beitragsersteller

HankMoody98  30.07.2020, 21:44
@Mia0856

Ja. Das passt. Sie sind vielleicht einfach noch nicht in der Pubertät und wissen nicht anders mit dem Thema umzugehen

Mufinss  30.07.2020, 21:45
@Mia0856

Mit 13 sind die meisten noch nicht reif genug. Warte ein paar Jahre und es sieht anders aus ^^

CHROLOL  12.10.2021, 21:38
@Mia0856

13 und schon so oft sex komisch das wenn du jeden tag einen anderen hast du so ein Image kriegst

Hallo Mia,

ich kenne das noch aus meiner eigenen Schulzeit: Es gibt manchmal kollektive Verhaltensweisen, die eine Eigendynamik bekommen.

Vielleicht gehört man als Junge zur Zeit nur dann zur Community der Jungs in deiner Schule, wenn man bei jeder Gelegenheit dem Mädchen Mia sexuell anzüglich kommt.

Wenn das tatsächlich so ist, solltest du zu einem geeigneten Lehrer gehen, der sich die Jungs mal zur Brust nimmt.

Alles Gute wünsche ich dir.

WG

Mia0856
Beitragsersteller

Danke die Antwort war sehr hilfreich und nett😊

WisperndesGras  30.07.2020, 21:47
@Mia0856

Gern geschehen. Ja, immer viele "Vielleicht-auch-selber-schuld" - Antworten bei so was.

Deinen Körper auch als Teil von dir akzeptieren, um dich selbst mit ihm beiseite legen zu können, darüber hinweg zu sehen, gemessen daran, mit ihm auch mehr zu sein.

Du bist zwar nicht dein Körper, aber gegen seine Auswirkungen dich zu wehren, ist auch eine Form, sich gegen sich selbst zu wehren. Obgleich er auch ein Anker deiner Existenz ist, und somit eine lebendiger Gedanke, der aus dir entsprungen ist

Und in dem Sinne übe dich, Schönheit in deiner sexuellen Ausstrahlung zu finden,auch wenn du diese nicht braucht, und es nicht anstrebst.

Und vielleicht merkst du die ganzen Wechselbeziehungen, wenn du dir diesen Raum erlaubst, selbst beeinflussbar aus dir selbst beeinflusst, Beeinflussung zu sein.

Dann kannst du, statt dich gegen zu wehren, mit ihm mit dir selbst umgehen, dich in Performance zu setzen, auch mit dieser Ausstrahlung einiges mehr zu sein.

Deswegen ist Schönheit kein Widerspruch zur Tiefe seines eigen Wesens. Noch sollte sie ihm Weg stehend sein.

Na und? Jeder genießt seine Leben wie er kann. Wenn dir gefällt dann mach weiter so. Du werdest immer kritisiert, egal was du machst. Es gibt immer Leute mit lange Nase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große sexuelle Erfahrung. Vaginal/Anal/Oral/Fingern/Lecken

"etwas viel Erfahrung" heißt, Du hast Dich schon von mehreren Jungs flachlegen lassen und alle wissen das?

Mia0856
Beitragsersteller

Naja, so ungefähr😅

Dorfrocker  30.07.2020, 21:49
@Mia0856

Dann brauchst Du Dich auch nicht wundern über diese Einstellung der Jungs. Die ich zwar ebenfalls blöd finde, aber solche ab und gibt es an jeder Schule.
Mit diesem Deinen Ruf bist Du anscheinend für die normalem anständigen Jungen uninteressant geworden.

Niinbo  30.07.2020, 22:00
@Dorfrocker

Eher abstoßender als sonst (soll nicht böse gemeint sein)

Dorfrocker  30.07.2020, 22:03
@Niinbo

Na gut, das kann man jetzt nennen, wie man will. Der Effekt ist der gleiche....

Dorfrocker  30.07.2020, 22:06
@Niinbo

Ist schon in Ordnung. Wir meinen das Gleiche, nur halt mit anderen Worten.👍🏻