Gibt es eigentlich einen LIEBESTRANK?

7 Antworten

Glühwein - gibts hier immer auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich glaube, einige Leute kapier'n hier einfach nicht, worum es geht :o ._. Na klar gibt es sowas :) Geh' doch mal in die Bibo in deinem Ort oder so. Dort fragst du nach Büchern mit Tränken oder gehst dort an die Computer und schaust, was sie zu dem Thema als Auswahl haben. c: Oder du schaust alleine - :D.. Hab' auch mal so was gemacht &' joa, ich glaub', es hat sogar gewirkt :)) Brauch' dir auch nicht peinlich sein, der Biblothekarin geht es eh' nichts an, also daher ;) Hoffe, ich konnte helfen c: Lg, callmemagic

Hallo,

im Internet findest du leicht ein Rezept ;). Ob das nun wirkt...keine Ahnung, eher nicht. Ich denke es ist nur ne "nette Spielerei". Es gibt allerdings ein Buch wo Liebestränke und zauber und sowas drinne stehen...Ich weiß gerade nicht wie es heißt, aber es hat einen roosanen Einband ;). Findest du bestimmt bei e**y.

lg

Nicht direkt. aber es gibt zB besondere schokoladen die die lust steigern lässt ^^