Gibt es Liebestränke?

7 Antworten

Ein Mensch der seine Beziehung aufgibt, gibt sie zum Beispiel auf weil keine Gefühle mehr da sind, weil die Beziehung ungesund/unglücklich ist, oder weil zum Beispiel Dinge passiert sind, die nicht verziehen werden können..

Es gibt weder Zaubersprüche, Rituale oder Getränke, die dazu führen, dass jemand seine Beziehung aufgibt, die er normalerweise nicht aufgeben würde.

Wenn du dieses Mädchen wirklich magst, dann solltest du akzeptieren dass sie in einer Beziehung ist und (hoffentlich) auch glücklich. Du kannst niemanden auf dieser Welt zwingen, oder dazu bringen, mit dir zusammen zu sein, weil du es möchtest.

Nein, das gibt es selbstverständlich nicht.

Liebestränke sind Mumpitz.

Ich glaube an so was. Ich habe gelesen du musst einen Rosenquarz nehmen und jeden Abend daran denken wie sehr du sie liebst es an deinen Stein weitergeben und in ihrer Anwesenheit den Quarz öfters Mal berühren ☺️ ich schätze nämlich du bekommst sie nicht dazu irgendwas zu trinken was du ihr zusammengebraut hast