Würdet ihr diesen Trank nehmen?

11 Antworten

Ich würde ihn nicht nehmen, egal wie gering die Wahrscheinlichkeit zum sterben ist. Aber bei einer so hohen Wahrscheinlichkeit schon gleich zehnmal nicht

Nein, würde ich nicht. Nicht, weil ich an meinem Leben hänge, sondern weil ich mir meine Wünsche selbst erfülle: Sie sind eben klein genug, um auch erfüllt werden zu können.

Ja warum nicht. Da ich sowieso suizidgefährdet bin und auf mein leben scheiße könnte ich in jedem Fall nur gewinnen.

Nein, diesen Trank würde ich ablehnen, weil es mir gut geht. Da brauche ich nicht das Risiko einzugehen, mit 25%iger Wahrscheinlichkeit nach diesem Trank zu sterben.