Gibt es eigentlich auch Freudenhäuser für Frauen? Oder Chatrums von Männern für Frauen?
Es geht meistens immer um Frauen die den Liebesdienst an Männer verkaufen,gibt es auch schon Wackelbusse oder Männerhäuser/Liebesdienste für Frauen? Warum hört oder liest man davon so wenig? Oder wo sucht Frau den Mann für gewisse Stunden?
13 Antworten
Im ernst!? Immerhin wen es stimmt! ;-)
Ist leider von 2002 ,wer weiss ob es die da noch gibt!? Aber interessant war es! :-)
Versuch es doch mal über das Örtliche. oder über die Auskunft. Die haben da vielleicht was.
Psssst ,das geht doch nicht! Wen möchte ich das so wie die Herren machen, Anonym! So ganz unter uns! ;-) ☺☺☺
Soll erst gebaut werden! Und auch ein bissel weit! ;-(
Also Freudenhäuser für Frauen kenne ich auch keine. Und Wackelbusse für Frauen gibt es leider auch nicht (wäre ja schön). Die Nachfrage ist nicht da. - Bei einem Callboy kannst Du dir erstmal Bilder anschauen. Wenn es zum Date kommt, dann kannst Du immernoch nein sagen, wenn Du nicht magst. Dann zahlst Du nur die Anfahrt. Ein Date kostet aber auch keine 1000,-. Das ist deutlich billiger.
hallo ja ich biete nebenberuflich auch dienste an bei bedarf oder nähere Infos einfach mir schreiben oder simsen 01777256441
Nun ich glaube Frauen sind viel zu stolz um in Bordells zu gehen ...
Aber man muss es auch so betrachten: Welcher Mann geht freiwillig arbeiten in ein Bordell? Oder sehe ich es falsch? :D ... Ich glaube kaum, dass freiwiliiger... okey eigentlich wuerden Maenner das tuen...
"Nun ich glaube Frauen sind viel zu stolz um in Bordells zu gehen ..."
Meinst du die frauen am strich haben stolz ???die machen was viel schlimers als in einem Bordell ^^
Mir ging es eigentlich nur um das Angebot für die Frau und nicht wie schon viele Jahrhunderte von Frauen an den Mann!
natürlich würden das Männer tun !! Sogar Akkord und für einen Mindestlohn !
Franky08 meinst Du die Männer haben so viel courage und nehmen jede Frau jeden Alters!? Immerhin müssen sie sich ja selbst stimulieren bei einer Frau ist das ja nicht so schwierig!
Ich würd mal sagen es muss für jede Frau auch einen Kerl dazu geben. Also wenn z.B. ne ältere Frau dahin geht, und sich kein jüngerer Kerl dazu meldet, dann macht das halt ein älterer Mann. Aber wenn die Männer professionell an die "Sache" rangehen, dann eigentlich schon !
Als doch eine berechtigte Frage...warum nicht auch für uns Frauen ;-)
In waiblingen gibt es zu mindest ein männl. modell (für liebesdienste an frauen) im waiblinger wochenblatt vom 14.06.2012 unter modelle/kontakte (www.mein-wochenblatt.de)
In Deutschland gibt es keins. Das einzige Frauenbordell Europas ist schon wieder pleite...
http://www.shortnews.de/id/346189/Erster-Puff-fuer-Frauen-Pleite-gegangen
In Köln im Pascha gibt es wohl Wahl weise zwei Männer, die für Frauen da sind...