Gibt es eigentlich auch Freudenhäuser für Frauen? Oder Chatrums von Männern für Frauen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jemandzehage  04.08.2011, 22:29

In Deutschland gibt es keins. Das einzige Frauenbordell Europas ist schon wieder pleite...

http://www.shortnews.de/id/346189/Erster-Puff-fuer-Frauen-Pleite-gegangen

In Köln im Pascha gibt es wohl Wahl weise zwei Männer, die für Frauen da sind...

Cristinchen
Beitragsersteller
@Cristinchen

Ist leider von 2002 ,wer weiss ob es die da noch gibt!? Aber interessant war es! :-)

jemandzehage  04.08.2011, 22:53
@Cristinchen

Versuch es doch mal über das Örtliche. oder über die Auskunft. Die haben da vielleicht was.

Cristinchen
Beitragsersteller
@jemandzehage

Psssst ,das geht doch nicht! Wen möchte ich das so wie die Herren machen, Anonym! So ganz unter uns! ;-) ☺☺☺

Cristinchen
Beitragsersteller

Soll erst gebaut werden! Und auch ein bissel weit! ;-(

Also Freudenhäuser für Frauen kenne ich auch keine. Und Wackelbusse für Frauen gibt es leider auch nicht (wäre ja schön). Die Nachfrage ist nicht da. - Bei einem Callboy kannst Du dir erstmal Bilder anschauen. Wenn es zum Date kommt, dann kannst Du immernoch nein sagen, wenn Du nicht magst. Dann zahlst Du nur die Anfahrt. Ein Date kostet aber auch keine 1000,-. Das ist deutlich billiger.

ja, es gibt auch solche Freundenhäuser für Frauen. Sie sind in fast jeder größeren Stadt zu finden.

Cristinchen
Beitragsersteller

Im ernst!? Habe ich noch nichts von gehört! Hast du ein Beispiel?

hallo ja ich biete nebenberuflich auch dienste an bei bedarf oder nähere Infos einfach mir schreiben oder simsen 01777256441

gute frage :D

von freudenhäusern habe ich auch selbst noch nichts gehört aber von begleitservice für frauen

dabei schämen sich wohl viele frauen solche dienste in anspruch zu nehmen,,,, was ich äuserst unfair finde denn männer tun soetwas ja wohl öfters und können sich dann auch noch damit brüsten... bei sowas bin ich immer verständnisslos

Cristinchen
Beitragsersteller

Ganz genau,ich finde das auch ungerecht! ;-) Ich wäre nicht zu feige wen ich keinen Partner hätte !