Brauchen Frauen Liebe mehr als Männer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch braucht liebe

Kimanon
Beitragsersteller

Selbst so ein Riese wie du)

Da hoppelt der Hase also!

Es ist nicht so sehr eine Frage des Geschlechts, sondern vielmehr eine Frage der individuellen Persönlichkeit und emotionalen Bedürfnisse. Jeder Mensch, unabhängig von Geschlecht, kann das Bedürfnis nach Liebe und emotionaler Erfüllung haben. Es gibt Männer, die sehr liebevolle und emotionale Beziehungen suchen, genauso wie es Frauen gibt, die weniger Wert auf romantische Liebe legen. Es ist wichtig, individuelle Unterschiede anzuerkennen und nicht auf Geschlechterstereotype zu basieren.

Kimanon
Beitragsersteller

Ich finde Frauen sind anders als Männer.

Rexis1  02.06.2024, 11:33
@Kimanon

Ja aber die eigenen Bedürfnisse hängen nicht vom Geschlecht ab.

Dies kann eine Rolle spielen, weil wir in unserer Gesellschaft Geschlechter-Rollen aufzwingen, aber sollte und ist nicht der einzige Faktor der mitspielt sondern nur ein sehr geringer

Kann man nicht so pauschal sagen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und das liegt nicht am biologischem Geschlecht, es kann Männern und Frauen so gehen

Nein jeder Mensch braucht Liebe egal welches geschlecht er hat. Nur können einige besser ohne als andere.

Ich bin ein mann und kann nicht ohne Liebe leben.

Nein nur Frauen kommunizieren das mehr. Ein Mann der einsam ist zieht sich eher zurück.