Wrong turn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film war weder eine Fortsetzung noch ein Remake sondern ein komplettes Reboot. Bei Reboots fängt man komplett von null an und ändert Dinge auch drastisch.

Könnte mir aber auch vorstellen dass dieser Film anfangs kein Wrong Turn sein sollte sondern der Titel im nachhinein drauf geklatscht wurde. Ähnlich wie bei Cloverfield Paradox damals der anfangs kein Cloverfield sein sollte!

TEKO7
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,also bedeutet das, das nie wieder so ein Film kommt wie davor? Also mit den Kannibalen

Wenn es so ist dann bin ich echt Enttäuscht

McMagix  19.11.2022, 12:49
@TEKO7

Gerne doch 😊

Ich weiß nicht wie die Einspielergebnisse waren. Aber die Kritiken waren recht gemischt! Ich kann es dir nicht sagen aber ich hoffe ebenfalls das Wrong Turn zu ihren Ursprüngen zurück finden wird. Obwohl ich aber nur die ersten drei Teile mochte!

Wrong Turn: The Foundation ist ja noch recht frisch (2021). Es kann sein das wir eine Fortsetzung erhalten. Es kann sein das wir erneut ein Remake/Reboot erhalten. Es kann aber auch wie bei Chucky aussehen. Dieser Film bekam ein Remake namens Childs Play. Dort gab es auch eine große änderung bezüglich Chucky.

SPOILER!

Statt der Geist von Charles Lee Ray, hatte die Puppe in dem Remake "nur" eine Fehlfunktion. Charles Lee Ray existiert dort nicht!

SPOILER ENDE!

Trotzdem gab es danach ne Serie die wieder an die alten Filme mit Charles Lee Ray anknüpft. So könnte es eventuell mit Wrong Turn geschehen, das wir einen neuen Film erhalten der an die alten Filme anknüpft.

Die letzten Teile von Wrong Turn waren aber nicht sehr beliebt. Deshalb denke ich eher sowas wie ein weiteres Remake oder einen Film der an Teil 2 oder 3 anknüpfen wird. Die letzten Teile spielten ja glaube ich vor Teil 1 wenn ich mich recht erinnere.

Wir müssen uns da leider überraschen lassen. Wie sagt man so schön? Sag niemals, nie! Aber ja! Auch ich wäre enttäuscht 😒

Spaceinvaders  19.11.2022, 12:58

Der Autor vom ersten Wrong Turn hat das Drehbuch geschrieben, und das als Reboot auch mit frischen Ideen für eine neue Generation angelegt, daher würde ich die These verwerfen, dass der Film ursprünglich eine unabhängige Idee war.😉

McMagix  19.11.2022, 13:11
@Spaceinvaders

Stimmt! Das hatte ich nicht bedacht. Danke für die "Fehlerbehebung" 😃

Von Experte Niels489 bestätigt

Ich glaube der Film hatte ursprünglich nie etwas mit Wrong Turn zu tun und der Titel wurde erst hinterher drauf geklatscht, um das Interesse der Fans zu wecken.

TEKO7
Beitragsersteller

Hab ich bemerkt, das waren einfach 2 Stunden verschwendete Zeit

Das liegt daran dass der Film keine Fortsetzung war sondern ein Reboot. Die haben praktisch nur den bekannten Namen genutzt um Zuschauer zu generieren.

TEKO7
Beitragsersteller

Das ist echt eine minus Aktion wenn man sich so darauf gefreut hat das es endlich weiter geht und dann sowas