Gibt es echte Freundschaft zwischen Mann und Frau?

15 Antworten

Oh ja gibt es und wird es immer geben. Es ist selten aber kann und hält ein Leben lang. Meine erste Jugendliebe ist immer für mich da und ich für sie. Auch wenn wir nicht jeden Tag Kontakt haben. Es ist ein Band was immer stärker wird je älter wir werden. Obwohl jeder sein eigenes Leben mit allem drum und dran hat. Ich möchte es nicht missen.

Ja also bei mir geht meine Freundschaft zu meinem besten Freund seit 10 Jahren und da lief nie irgendwas. Also denke schon nicht immer aber kann auf jeden Fall funktionieren!

Wodkaflasche  31.07.2024, 19:56

Habt ihr grenzen festgelegt ab wann ihr zu weit beim anderen geht und es zu "romantisch" wird in eurem handeln? Damit niemand gefühle entwickelt

Hoeslivesmatter  31.07.2024, 20:01
@Wodkaflasche

Ne das Ding ist er ist absolut kein Mann den ich jemals daten würde genau so wie ich auch nicht sein Ding wäre. Ob Charakterlich oder optisch her finde man merkt ziemlich schnell ob man was von einer Person mehr will oder ob es nur freundschaftlich bleibt.

Ja, die gibt es.

Meine längste Freundschaft habe ich zu einer Frau.

Sie war die erste große Liebe meines Lebens, wir liebten uns aber unsere Lebenskonzepte waren grundverschieden. Wir trennten uns im Guten und blieben Freunde.

Unsere Freundschaft überdauerte Ehen und Beziehungen beiderseits, blieb bestehen in Zeiten lange vor Handy und Internet als ich in Französisch Guayana stationiert war und sie ein paar Jahre in Australien lebte.

Heute sind wir beide in Rente und besuchen uns gegenseitig für je 10 Tage im Jahr.

Unsere Freundschaft zwischen Mann und Frau besteht heute ununterbrochen seit 51 Jahren.

Maria77710
Beitragsersteller

Wow!!!

Ja klar, es denken halt auch nach dem Klischee immer was anderes.

Kommt auf den Fall an, aber es gibt nichts was es nicht gibt