Gibt es diese Harry Potter Bohnen wirklich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt's manchmal auch in normalen Läden.

Kann ich aber nicht empfehlen, weil die ziemlich teuer sind dafür dass nicht Mal die Sachen wo gut schmecken sollten gut schmecken. Einfach alles nur künstlich und die Bohnen wie Erbrochenes, Ohrenschmalz,... sind wirklich ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quasi, es gibt die Jelly Beans Bean Boozled Edition, mit Perlen wie "Erbrochenes", "Spülwasser" oder "faules Ei"

Ja, diese Bohnen gibt es - oder gab es zumindest mal. Der ungewöhnlichste Geschmack war aber Spinat ^^

Patilla9  19.05.2023, 15:23

Nein, das stimmt nicht... Oder aber du isst häufiger Popel als Salat ;)

Sie sind kein Zauberwerk, nur ein Produkt der Aromenindustrie.

Und ja, sie gibt es. Hatte mal so eine Packung in der Hand, und irgendwann ist die Hälfte in der Mülltonne gelandet. Ich hatte schlicht keine Lust mehr auf Aromen, die nichts in meinem Mund verloren hatten.