vielsafttrank in harry potter

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie können alles von ihm sehen. Im Buch sind dann auch alle 10 recht schamlos, da sie nicht in ihren eigenen Körpern stecken. Sie ziehen sich vor aller Augen aus und um, was Harry wiederum sehr peinlich ist. Soweit ich mich erinnere wünscht er sich, sie würden das nicht tun, und auch sonstige Verhaltensweisen (wie z.B. dass Fleur Bill anschmachtet) nicht durchführen, während sie in seinem Körper stecken. Später wird darauf aber nicht mehr eingegangen.

Na klar können sie das, wieso sollten sie das nicht können?

Klar und im Buch auch, der einzige unterschied (wenn ich mich richtig erinnere) daerte die Sezene länger.

Klar kann man alles sehen. Sieht man doch im Film, das es Harry unangenehm ist :D

Genau das wird in den Büchern beschrieben. Dass es Harry äußerst unangenehm ist, dass alle sich in SEINEM Körper schamlos verhalten...