Ist meine Freundin Harry Potter süchtig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur die Begeisterung von einem Fan 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Sie könnte auch ein Potterhead sein

Also eigentlich kann man gar nicht HP süchtig sein, und wenn doch, ist es nichts schlimmes ;-)

*Jetzt habe ich schon deine Smileys übernommen xD

Wahrscheinlich ist sie einfach Potterhead und hat das Fandom neu für sich entdeckt.

Ich glaube es wirklich nicht ^^

Wenn sie lieber liest, anstatt etwas mit dir zu machen, könntest du vielleicht anfangen nochmal drüber nach zu denken, aber an sich nicht ^^

LG, Niani aka ich ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch könnte es bestimmt sein. Ich denke zwar nicht dass es sooooo krass ist, aber wäre eine sucht in diesem Fall den überhaupt etwas schlimmes?

Das ist nur die Begeisterung von fans💖🤗