Gibt es die wahre Liebe (Was meint ihr)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum verarscht ? Es gibt 4 Sorten von Menschen.

  1. Die welche Treu sind und es ehrlich meinen, und ich denke ab einer gewissen Reife trifft das auf viele zu.

  2. Menschen die andere nur ausnutzen und verarschen.

  3. Und genau das passende Gegenstück zu Punkt 2. Die Leute die es zulassen das man sie verarscht.

  4. Menschen die ihren Partner immer nur nach der Optik suchen und nie nach dem Charakter. Hauptsache große Oberweite, Bikinimaße, oder bei Kerlen Six Pack Bauch . Hirn oder gute Charaktereigenschaften zählen nicht. Wobei da auch wieder Punkt 2. und 3. mit einfließen.

Ich weiß nicht ob nun 2. oder 3. schlimmer ist. Mit ein wenig guter Menschenkenntniss die man mit etwas Reife sich aneignen kann, findet man auch den treuen ehrlichen Partner für Jahre oder fürs Leben. Knapp 24J Ehe sprechen eben für sich.

Gruß Wolf mit Ring am Hals

mikewolf  11.03.2012, 22:52

Danke fürs Sternchen, und sehe nicht alles immer so eng, reicht schon wenn ich alter Hase mir oft einen Kopf mache.

Ich denke schon dass es die ware Liebe gibt, vllt findet sie nicht jeder. Man muss sich nicht verarschen lassen, verarscht wird nur der, der sich verarschen lässt. Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht auf Dich bezogen oder gegen Dich gerichtet.

lovely8000
Beitragsersteller

Vielleicht klingt ja meine Frage so, als wäre ich schon oft verarscht worden, stimmt aber nicht, weil ich mich nicht verarschen lasse, genauso wie du es gesagt hast ;). Ich glaube einfach, dass es die Liebe nur in Filmen gibt

SteIIa  18.02.2012, 19:21
@lovely8000

Hm, es gibt auch Paare die ein lebenlang zusammen sind und sagen dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Vllt lernen manche Menschen einfach zu wenig andere Menschen kennen, so dass sie die wahre Liebe nicht finden.

lovely8000
Beitragsersteller
@SteIIa

Meinst du echt, dass es daran liegt?

SteIIa  18.02.2012, 20:02
@lovely8000

Ich denke schon, wer viel oder nur zu Hause ist lernt wenig oder keine Menschen kennen, das ist nicht gerade förderlich wenn man einen Partner (oder die große Liebe) sucht. Es kann aber auch sein dass man nur 1 oder 2 Männer/Frauen kennen lernt und die Liebe des Lebens gefunden hat.

also ich denke dass es die wahre liebe gibt aber eher selten meine mutter sagt immer zu mir wenn man sich verliebt dann drei monate lang höchstens 1 jahr und das danach ist dann wirklich wahre liebe naklar gibt es ausnahmen aber es ist egal wie alt man ist ich habe bekannte zb. war ein junge in ein mädchen verliebt mit 14 und hat immer gewartet und sie auch heftsgt nach ner beziehung doch sie wollte nie weil sie auch jung waren etc . aufjedenfall sind die zwei nun glücklich verheiratet und haben ein  kind also an alle die sagen das ist kindergartenkram nein es gibt auch leute die 12-14 sind verliebt und das dann auch wahre liebe ist zb. ich liebe auch jemanden seit dem ich 11 genau gelesen 11 bin und jeztz bin ich 14 geworden also ja es gibt die wahre liebe

Hallo erstmal, deine Frage ist ziemlich interesannt muss ich sagen. Wahre liebe, ich dachte bei meiner letzten beziehung ich hätte sie gefunden, doch leider wars nur schein (: jetzt weis ich das ich sie bei meiner jetzigen beziehung wirklich gefunden habe :3 so wie bei ihm hab ich mich nochnie wohl gefühlt es ist echt wie in einem film wir stehen alles gemeinsam durch (werde von meiner klasse wegen seinem "etwas anderem" aussehen total fertig gemacht und er nimmt mich immer vor ihnen in schutz und holt mich öfter von dennen weg :3)

Aus verarschungen lernt man aber das man ehr auf einen bestimmten "typ-mann/frau gehen soll also nicht matcho/checker eher romantiker :3 nicht so party boys... verstehst?

lovely8000
Beitragsersteller

Das klingt echt total süß :) Und ja, ich verstehe. Ich hab leider mal auf den Typ Macho gestanden, seit ich aber dann mal mit einem Zusammen war, ist mir echt der Appetit vergangen...

Sakura95  18.02.2012, 19:29
@lovely8000

Ja das ist ja auch gut :3 du merkst erst wie n kerl zu dir passt wenn du mit ihm zusammen warst :3 du machst da deine erfahrungen und die sind für dein weiteres leben wichtig (:

Es gibt sie nur die meisten Menschen laufen das ganze Leben neben der Person und merken kaum das DAS ihre wahre Liebe ist....klar gibt es Menschen die sagen das es sie nicht gibt ... Diese Menschen wurden von deren Wahren Liebe hingen gelassen und sagen deswegen das es sie nicht gibt ...die liebe kommt und geht aber man soll nie danach suchen denn vlt ist sie schon neben dir