Warum werden gerade alle Serien von Dan Schneider abgesetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iCarly ging einfach zu ende. Victorious wurde abgesetzt weil Victoria Justice eine Solo Tour gebucht hat. Hätte sie eine Cast Tour gebucht, hätte Nickelodeon eine weitere Staffel von Victorious bestellt. ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Sarah98Basti  09.03.2013, 18:45

Danke für das Sternchen! ;)

Sorry muss dich verbessern erst wurde Icarly abgesetzt dann victorious :). Soviel ich weiß wurde Victorious abgesetzt weil es das Netz so entschieden hat, es ist nicht die schuld von Dan Schneider er hatte auf seiner twitter seite gepostet, dass er die serie weiter führen würden wolle. Deswegen gibt es zwei neue Serien von Dan Schneider Sam & Cat 10.9.13 startet sie in den Usa und Gibby ist noch unklar. Außerdem gibt es von Spancer auch eine neue Serie die schon in den Usa läuft :-) Und in Sam&cat werden wir sicher die alten Schauspielkollegen von Sam & Cat sehen, bestätigte Dan auf seiner Twtter seite

Deine Frage ist mittlerweile schon etwas her aber schau doch mal auf YouTube..

gib einfach mal ein Dan Schneider..

Nickelodeon hatte ihm anscheinend aus guten Gründen gekündigt. Es gibt anscheinend einen Riesen Skandal über ihn bzgl immer diesen Fußszenen welche die Schauspieler wie Ariana Grande,Jeanette Mccurdy,usw... bei ICarly,Victorious,etc spielen mussten wegen seinem Fetisch.
noch vieles mehr...

Einfach mal auf YouTube schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

So Serien werden normalerweise nach 60 Episoden abgesetzt. Die hatte Victorious erreicht. Und Miranda wollte halt studieren.