Gibt es die ISS wirklich oder ist alles inszeniert?

9 Antworten

Schlauberger! Die ISS gibt es natürlich nicht, sie verschwand bereits spurlos vom Himmel, als der erste Kritiker seine Zweifel darüber äußerte. Die ganzen Astronauten lachen sich jedesmal einen Ast, wenn sie sich im Filmstudio treffen, verraten aber nichts. Und es wird sich eines Tages herausstellen, dass mehrere tausend Techniker und Wissenschafler auf der ganzen Welt absichtlich gelogen haben. Sogar die, welche neidisch auf die ISS waren haben immer fleißig mitgelogen.

Das war ja auch bei der Apollo so, wo doch niemand jemals den Mond betreten hatte. Es war ein gut gemachter Film. Alles im Filmstudio USA - und die angeblich verfeindete Sowjetunion damals hat bei dem Schwindel ebenso geholfen wie China. Alle haben nur so getan als wären sie neidisch. Bis heute halten die das Geheimnis gut verborgen.

Was es aber tatsächlich gab, das waren die Hobbits und Mittelerde, sowie Aliens, deren Körper in Area 51 noch immer vor uns versteckt werden.

pheneutria  26.07.2018, 01:59

Gute Ansage! Wollen wir noch vom Klimawandel anfangen? ^^

Die ISS ist mit handelsüblichen Teleskopen zu sehen. Mag natuerlich sein, dass diese frei erhältlichen Teile alle manipuliert sind.

klar gibt es die ISS alexander Gerst hat aus dieser auch die WM geschaut.

LussanK  26.07.2018, 01:48

Der hat ja nur mitgespielt und geschummelt, wie alle anderen auch. Mich haben sie übrigens nicht als Astronaut auf die ISS gelassen, weil ich gedroht habe, den Schwindel auffliegen zu lassen.

Und warum denken manche das es sie nicht gibt?

Niemand denkt wirklich, daß es die Raumstation nicht gäbe. Nur wollen sich die Erfinder und Verbreiter solcher Verschwörungstheorien damit wichtig machen. Vermutlich kriegen die sonst nicht viel auf die Reihe.

Wer's glaubt das es die ISS gibt, denkt auch an die angebliche Mondlandung, alles nur Schwindel. Aber es gibt auf jedenfall die Arena 51

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung