Glaubt ihr das Michael Jackson seinen Tod bloß vorgetäuscht hat?

HOAX ??? - (Tod, Medien, lügen)
Support

Liebe/r teddygirlie93,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein 90% beLIEver.

Es gibt echt viele gute "Beweise", manche sind auch Schwachsinn, aber das ist nciht der Punkt. Es gibt KEINEN EINZIGEN Beweis, dass er tot ist. Er wurde nach seinem "Tod" nie mehr gesehen und das einzige Foto von ihm nach seinem "Tod" ist 1000% gefaked, das ist sicher. Wieso sollte man ein Foto von einem toten Mensch faken, wenn man es genauso gut machen könnte?

Was seine Kinder und Familie angeht, glaub mir, die sind eingeweiht. Es sind sicher auch noch viele andere eingeweiht. Und um seine Fans nicht zu sehr zu verletzen, gibt Mike und Hinweise, die nur wir verstehen können, weil alle anderen sich entweder nichts dabei denken oder sich denken "Das ist aber seeeehr vage" oder so.

Wenn du noch weitere Fragen bezüglich dem Hoax hast, frag mich, ich helfe dir gerne :)

L.O.V.E., sabii ♥♥♥

teddygirlie93
Beitragsersteller

wow,vielen dank dafür.....du denkst ja genau wie ich :) weil ich hab auch noch nie einen richtigen beweis für seinen tod gesehn!....weder ein bild oder sonstiges

schön das du auch ein beLIEver bist :D....freu mich :) ab jetzt frage ich dich,weil du der gleichen meinung bist.....

danke süsse,.....byee,with the ♥L.O.V.E♥

Ich habe vor 2 Wochen mit ihm und Elvis Presley persönlich einen Whisky getrunken. In Las Vegas.

Beide leben noch. Wurde alles vorgetäuscht, dmit sie in Ruhe leben und mehr Platten verkaufen können.

Ich kann mir das nicht vorstellen.Das hätte er seinen Fans nicht angetan.Außerdem..wo soll er denn jetzt wohnen..er würde doch überall erkannt werden, auch wenn er sich verkleidet. Und so wie Paris geweint hat klang ziemlich echt. Vor circa einem Jahr hab ich auch noch ein bisschen dran geglaubt... aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben ;( ;( warum musste er nur gehen :( ;( i miss him so much!!!!

teddygirlie93
Beitragsersteller

hmmmm,ja da hast du iwie recht....wo Paris geweint hat,omg das war so echt.

ich weiß auch nicht so recht :(....aber eins ist mal klar,MJ wird fürimmer und ewig in den Herzen der Fans weiterleben

WE MISS YOU SO MUCH SWEET MICHAEL. :´(

HorseLover14  11.09.2015, 16:23

Die nahaufnahmen auf der Beerdigung wurden in einem green studio gedreht ....nur als Alibi und für Helicopter aufnahmen mussten sie es noch Außen "spielen".

Also ich glaube nicht das er Tod ist. Wenn ich er wäre hätte ich es auch so gemacht. Das war ja zum Schluss kein schönes Leben mehr was er hatte. Die ganzen Vorurteile (Kindermissbrauch...)

wäre er heute noch am leben, wäre sein einziger grund dieser "lüge" dass er einfach seine ruhe haben wollte, er war 45 jahre lang auf der bühne, kein normaler mensch, wäre ich an seiner stelle, hätte ich auch mal meinen tod vorgestäuscht, weil das einfach zu viel für mich wäre.

und ich hoffe mal, das das so ist.

teddygirlie93
Beitragsersteller

das hoff ich auch....ich liebe Michael,und will nur das es ihm gut geht...

MichaelJFan  21.12.2012, 20:58

Ich glaube das hofft jeder Michael Jackson Fan. Ich hoffe es sehr