Gibt es deutsche Frauen, die ausländische Männer optisch attraktiv finden?

10 Antworten

Logo, gibt es viele deutsche Frauen, die Ausländer attraktiv finden. Es gibt nämlich auch sehr viele deutsche Frauen, die mit Ausländern verheiratet sind.

Yixea
Beitragsersteller

Kennst du Persönlich deutsche Frauen, die mit Ausländern in einer Beziehung bzw verheiratet sind? Kennst du Persönlich deutsche Frauen, die Ausländer optisch attraktiv finden?

Nein, natürlich nicht. Welche Frau mag denn jeden Mann nur weil er aus dem Ausland kommt.

Laceyyy3  27.07.2024, 08:25

optisch attraktiv steht in der Frage....

Biene192211  27.07.2024, 08:26
@Laceyyy3

Echt jetzt? da steht nicht die so sind, sondern das Frauen sie so sehen.

Klar gibt es die. Ein Beispiel ist meine Tante.

Yixea
Beitragsersteller

Ist sie deutsche? War sie schon mal in einen ausländischen Mann verliebt?

f3mcel  27.07.2024, 08:22
@Yixea

Ja darum geht’s doch in deiner Frage. Sie heiraten bald.

Gibt es auf jeden Fall

Yixea
Beitragsersteller

Woher weißt du das

warum soll es sowas nicht geben? Natürlich gibt es das

Yixea
Beitragsersteller

Woher weißt du das

Yixea
Beitragsersteller
@Laceyyy3

Deine deutschen Freundinnen finden Ausländer optisch attraktiv? Und du bist deutsche? Falls ja, findest du ausländische Männer optisch attraktiv?