Deutsche Männer bleiben alleine?

7 Antworten

Ich hab selten solchen Blödsinn gehört....

Ich kenne genug Paare in denen der Mann eine ausländische Partnerin hat, und genauso auch genug Frauen die sich nie auf einen Ausländer einlassen würden.

Ich persönlich finde deutsche Männer übrigens auch attraktiver als zB südeuropäische Männer.

TheBeast253  22.12.2019, 10:58

Ich finde deutsche Frauen sind die Unattraktivsten Frauen der Welt

drhfju  16.10.2020, 23:10
@TheBeast253

Also ich bin Deutscher und Junge und ich finde das nicht z.b. die USA haben richtig viele übergewichtige Frauen allerdings werden im Fernsehen oder so nur die schönsten gezeigt

1000000Euro  22.11.2019, 21:02

Ich persönlich finde deutsche Frauen unattraktiver als alle anderen Frauen

Ich kann dir höchstens bestätigen, dass ich deine Aussage, für Blödsinn erachte. In meinem Bekanntenkreis, haben viele Frauen einen Migrationshintergrund und einen deutschen Partner. Meine eigene Mutter ist aus Serbien und mein Vater ist Deutscher.

Wenn du keine Partnerin findest, hat das sicherlich Gründe. Ich würde diese Gründe. erstmal bei mir selbst suchen, bevor ich sie ausländischen Männern gebe oder glaube, dass deutsche Männer nicht attraktiv sein können.

hey bitte vergiss das ganz schnell denk bloß nicht das das Daran liegt weil du deutscher bist ich bin selbst Ausländerin und ich kenne viele Ausländerinnen die mit deutschen Jungs zsm sind du musst nur die richtige finden !

Bitte hör auf sowas zu denken das stimmt gar nicht!!

Was bestätigen? Eine Aussage von dir die aus der luft gegriffen ist! Nö, bestätige nichts

Nur weil du grade kein Glück bei den Frauen hast und jemand anderem die Schuld geben willst nimmst du das als Vorwand für solchen Rassistischen blödsinn. Arbeite an dieser Einstellung und an dir, vielleicht klappt es dann ja auch mal für dich mit den Frauen.