Was sind das für Flecken an der wand?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

für mich sieht das nach Vogelkot aus. Vielleicht ist in eurer Abwesenheit ein Vogel (evt. Taube) zum Dachfenster rein geflogen. Wenn Vögel Stress bekommen, weil sie nicht mehr heraus finden, koten sie oft.
Irgendwann hat der Vogel dann doch raus gefunden und hat seine „Spuren“ hinterlassen.

Das wäre meine persönliche Vermutung.

LG

Lorennn543
Beitragsersteller

Das kann wirklich sein…aber geht das? Kotieren an der Wand?

zentangle  02.08.2024, 19:06
@Lorennn543

Ja! Wenn Vögel irgendwo raus fliegen wollen flattern sie der Wand entlang und können so auch an die Wand hin koten…

Lorennn543
Beitragsersteller
@zentangle

Ah okay, dann wird es das bestimmt gewesen sein

Ich denke mal das es so farbflekcen sind bin mir aber nicht so sicher

Cheessee  02.08.2024, 19:28

Ich denke es ist irgendwie Spinat oder so der da an die Wand geklatscht und dort getrocknet

MrBackshot  02.08.2024, 19:06

Farbflecken*

MrBackshot  02.08.2024, 19:12
@2good4u123

Das stimmt jeder macht Fehler, ich habe dich hingewiesen das du falsch geschrieben hast.

sieht irgendwie vergammelt aus

Sieht nach schimmel aus, bin mir jedoch nicht ganz sicher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber die Erfahrung gemacht! :)

Lorennn543
Beitragsersteller

Ja, das hab ich auch gedacht, aber die Wand ist absolut nicht feucht oder so und es kam so plötzlich