Gibt es das Programm Papyrus Autor auch gratis?

1 Antwort

Hey! Das Programm gibt es leider nicht kostenlos, aber das ist auch verständlich, da die Entwickler ja auch für ihre Arbeit entlohnt werden müssen. Auf der Homepage www.papyrus.de findest du den genauen Preis der Software und weiter unten steht auch, dass für Schüler und Studenten Rabatt angeboten wird. Der liegt im Bereich von 30 € glaube ich, schaue aber bitte nich einmal selber nach. Aber recht viel günstiger gibt es das Programm wie gesagt nicht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Nachmittag, DarkQueen22

JoganBeere99
Beitragsersteller

Danke :)

DarkQueen22  23.02.2015, 07:04

Kein Problem, ich hoffe ich konnte dir helfen.