Davinci resolve rendert mein fertiges video in alle einzelnen kleinen clips?

1 Antwort

Hi,

naja, dann hast du bei den Settings zum Exportieren vermutlich "individual Clips" aktiviert, richtig wäre dort " Single Clip" zu aktivieren.

Das kann man auch sehr gut kontrollieren, indem man den Button „Add to Render Queue“ aktiviert.

Dort werden dann alle Clips (Jobs) angezeigt, und wenn dort viele Clips erscheinen, weißt du welcher Fehler vorliegt.

Es gibt nur zwei Versionen:

Davinci Resolve = dauerhaft kostenlos

Davinci Resolve Studio = kostet 329 €.

Zum Nachlesen: https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve

Pommesmagic
Beitragsersteller

Heyyy

Danke erstmal für die schnelle Antwort Und es hat tatsächlich funktioniert, keine Ahnung warum die mir gesagt haben ,,ihre gratis Zeit idt jetzt rum,, vermutlich aber um nich zum Kauf von davinci resolve Studio zu bringen.

Dankeschön