Candy crush soda PROBLEM
Hallo liebe Community Seit einiger Zeit spiele ich das Spiel Candy crush soda auf meinem smartphone und seit letzter Woche habe ich folgendes Problem: Immer, wenn ich das Spiel neu aufrufe, nachdem ich mein Handy angeschaltet habe, bekomme ich von dem Spiel 2 Stunden unbegrenzt leben zur Verfügung gestellt.normalerweise bekommt man diesen Service ja nur, wenn man bei dem Spiel irgendwas kauft, das habe ich jedoch nicht und auch nachgesehen, ob mir etwas vonseiten candy crush abgebucht wurde.ich habe nun mega angst, eine verdammt hohe Rechnung zu bekommen.hat jemand von euch einen Rat Liebe grüße und vielen dank für eure antworten :-)
3 Antworten
Ich habe Android :) habe eben nachgesehen, an meinem Guthaben hat sich noch nichts verändert; habe aber angst, dass candy crush soda mir im Nachhinein eine hohe Rechnung ausstellt :s meinst du, sie dürfen das?
Nein wenn du was kaufst, werden die Guthaben direkt angezogen. Geh mal bei Playsotre unter Einstellungen -> Autorisierung für Käufe erforderlich und guckt ob es aktiviert ist. PS: kannst auch deine Kommentare unter meine Antwort schreiben:)
Vielen lieben Dank für deine schnelle und nette Antwort-das ist meine erste Frage auf diesem Portal :-)
Das Problem habe ich seit Ostern, am Anfang dachte ich noch, dass es eine sonderaktion zu Ostern ist. :-D ich sollte vielleicht noch sagen, dass ich keinen Facebook Account habe und deshalb das Spiel auch nicht mit Facebook verbindet (habe ich eben vor lauter Aufregung vergessen,zu schreiben ^^)
Du musst doch sonst dein Kauf bestätigen. Außerdem hast du ja nichts gekauft. Könnte ein Bug sein. Schau mal bei seiner E-Mail Adresse ob du irgendwas bekommen hast. Seit wann hast du dieses "Problem" schon?