Gibt es Beweise für Michael Jacksons Kindermissbrauch?

9 Antworten

Von Experte hahecgn bestätigt

Nein, es gibt keine Beweise dafür, dass Michael Jackson Kinder missbraucht hat.

Es gibt jedoch viele Hinweise darauf, dass seine Ankläger nicht die Wahrheit gesagt haben und nur auf Geld auswaren.

Für diesen Artikel wurden alle Anschuldigungen detailliert recherchiert. Quellenangaben sind auch jede Menge vorhanden. https://all4michael.com/2024/01/01/gerechtigkeit-fuer-michael-jackson/

Anteodora
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Mühe!

Nein. Es gab nie irgendwelche Beweise und die Anwesen wurde mehrfach und das auch sehr, sehr gründlich Durchsucht! Und es wird auch keine geben, weil nie was passierte.

Das Problem war das er nie eine richtige Kindheit mit Freunden hatte, er hatte zwar seine Geschwister aber er durfte nie wirklich ein fröhliches, freies Kind sein und seine Kindheit genießen! Es stand sein Lebenlang auf der Bühne und musste es allen Recht machen und alle wollten was von ihm. Und durch das Geld und der Ranch wollte er sich ein Traum erfüllen und seine Kindheit nachholen und mit anderen Kindern einfach nur harmlosen Spaß haben! Das was er nie hatte und weil er nie eine Kindheit hatte, hatte er seine Kinder vom Rampenlicht ausgelassen und stellte sie nicht in den Mittelpunkt wie es seine Angehörigen nach seinem Tod taten! Er wollte ihnen nie das antun was seine Eltern ihm angetan hatten!

Die Kinder die MJ besucht hatten hatten ihn gerne besucht, weil sie dort spielen konnten und er war glücklich ihnen eine Freude zu machen, die wollten nur Spaß und hatten keine Hintergdanken, ganz anders als manche Elternteile. Denn die behaupteten bzw. brachten ihre Kinder dazu es zu behaupten ohne irgendwelche Beweise. Aber was bewiesen wurde ist das selbst die "Opfer" sagten das da nie was war und es ihnen gesagt wurde es zu behaupten und einige Eltern waren bekannt dafür das sie solche Aktionen bei vielen anderen bereits getan hatten und es aufs Geld abgesehen hatten. Ein Elternteil hatte sich mit dem Geld was sie bekamen damit das nicht weiter verfolgt wird einen Traum verwirklicht und einen Film damit Produziert.

Und als die Jungs/jungen Männer nach Jahren auf der Seite von MJ waren und auf nach seinem Tod auf diese Tour/Veranstaltung von ihm Arbeiten wollten aber man sie nicht genommen wurden, wendete sich das Blatt und sie behaupteten das da doch was war und machten die ganzen Interviews/Dokus bei denen sie sehr viel Geld bekamen und es auch immer nur eine Seite zu hören gab.

Anteodora
Beitragsersteller

Vielen Dank euch allen!

Gutschma  17.01.2024, 14:44
einige Eltern waren bekannt dafür das sie solche Aktionen bei vielen anderen bereits getan hatten und es aufs Geld abgesehen hatten.

Ja, die Familie die ihn vor Gericht gezerrt hat hat vor MJ bereits drei weitere Personen des Missbrauchs beschuldigt. Die Kinder haben sowohl deren Mutter, als auch deren Vater beschuldigt und die Mutter hat Sicherheitspersonal eines Kaufhauses des sexuellen Missbrauchs an ihn beschuldigt, als sie beim klauen erwischt wurden. Das ging vor Gericht und die Kinder wurden von der Mutter gecoacht um zu behaupteten, dass sie Zeuge des "Missbrauchs" gewesen seien und die Mutter bekam eine hohe Geldzahlung. Später kam raus, dass sie gelogen haben und der "Missbrauch" nie stattgefunden hat, was sie dann auch selbst zugaben.

Die Familie suchte sich einen Prominenten nach dem anderen und bettelten, bzw. betrogen sie um Geld, was ihnen die Prominente meist auch gaben in dem Glauben, dem krebskranken Jungen zu helfen. So ist auch MJ mit ihnen in Kontakt gekommen aber was keiner der Promis wusste war, dass die Versicherung des Jungen die Rechnungen für die Behandlungen komplett deckte und die Familie sich das Geld für persönliche Zwecke einsteckte.

Gutschma, super recherchiert und alles perfekt zusammengetragen. Wer wirkliches Interesse hat die Hintergründe zu verstehen, muss sich eben mit dem Thema beschäftigen. Wer plakative Klatschmeldungen nachplappert, und für bare Münze nimmt, wird den Zusammenhang und Hintergrund nie verstehen. Muss man auch nicht, aber dann sollte man sich zurück halten mit Beschuldigungen. Michael Jackson ist unschuldig.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

Es gibt keinen einzigen Beweis.

Nach mehr als umfangreichen Untersuchungen der Polizei, die mehrfach auf die Unterstützung von FBI und Sozialarbeitern zurückgriff, den Befragungen von wortwörtlich hunderten Personen, zwei unangekündigten Hausdurchsuchungen, gleich zwei Grand Jurys, die sich dem Fall annahmen usw. konnte kein einziger Beweis gegen ihn aufgetrieben werden.

Es endete in einem Freispruch vor Gericht in sämtlichen Anklagepunkten.

Daher gilt die Unschuldsvermutung und er gilt rechtlich als "nicht schuldig".

Anteodora
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Nein, gibt es nicht. Ich glaube auch nicht daran. Der mann hatte absolut keine kindheit und das hat sich im erwachsenen alter bemerkbar gemacht. Er war quasi im kopf noch ein kind und hat auch gern mit Kindern gespielt, bzw ihnen das geboten, was er nie hatte. Es hat ihn glücklich gemacht

Anteodora
Beitragsersteller

Vielen Dank !

BlackSoul818  17.01.2024, 00:29

Vor allem wann, der war weltberühmt und sogar die Eltern wollen mit King of Pop zusammen sein. Der ist doch sicher nie allein gewesen.

1Hoot  17.01.2024, 00:35
@BlackSoul818

Angeblich sei er mit einzelnen allein gewesen, Michael sagte aber auch er sei nie mit ihnen alleine gewesen. Glaub ich ihm auch. Die eltern wollten nur geld. Alles andere war ihnen egal

BlackSoul818  17.01.2024, 00:39
@1Hoot

Denke ich auch, weil so eine Berühmtheit Sicherheitspersonal hat und auch Kinder kann man dazu bringen jemanden zu töten. So denkt die Sicherheit und von daher glaube ich das nicht. Dann wüsste das Personal schon von allem gewusst und dicht gehalten haben.