Gibt es bestimmte uhrzeiten bei dhl packstationen?

3 Antworten

Hey :)

In aller Regel ist das zu jeder Zeit (MO-SO, auch feiertags) möglich. Es gibt jedoch manche Packstation, die "hinter der Ladentür" eines Geschäftes aufgestellt sind. Dann lassen sich Pakete auch nur abholen, wenn das Geschäft geöffnet hat. In jedem Fall kannst du die genauen Zugangszeiten zur Packstation hier ablesen:

DHL Standorte finden | DHL

LG

Nein. Sobald die Sendung da auch wirklich liegt, kannst du diese immer und wann du willst abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Abholen ist 24/7 möglich