Gibt es bestimmte Arten von Menschen die ihr einfach hasst?

WasZum09  16.08.2024, 17:12

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen dir und deinem Freund?

EsmaPLS
Beitragsersteller

Er 20 ich 14

15 Antworten

Hass ist ein starkes Wort, aber einen der schlimmsten Charakterzüge finde ich immer wenn Leute (passiert vielen leider mit dem Alter) ihre geistige Offenheit verlieren. Total verschlossen gegenüber neuem werden, nur an alten Denkmustern festhalten, neue Erfahrungen scheuen.

Ja, da gibt es zahlreiche. Unter anderem auch 20 Jährige die sich an quasi Kinder ranmachen.

EsmaPLS
Beitragsersteller

Bin 14 und Befriedige meinen 20 jährigen Freund 🥰

MrsThalia  16.08.2024, 17:21
@EsmaPLS

Alternativ "Ich bin 14 und ein erwachsener Mann nutzt meine Naivität aus 🥰"

Nein, es gibt keine Menschen die ich hasse,

Das ist eine Eigenschaft, diese negativ ist und auf eine selbst zurückfallen würde, damit täte man sich nichts Gutes.

Das heißt nicht, dass manche Menschen nicht in meiner Gunst liegen, jedoch ist mir dieses Gefühl fremd.

Du sprichst Altersunterschied Hasser an, ich habe mit 20 Jahren meine Heimat aufgegeben und bin zu meinem ersten Freund gezogen, mit dem ich schon fünfeinhalb Jahre zusammen war, und am Bahnhof teilte er mir mit, dass er sich in eine 17 Jahre ältere Frau verliebt hat.

Das war für mich in dem Alter eine ganz schlimme Lebenserfahrung, die zu schlechten Gedanken führte und mich fast das Leben gekostet hätte.

Dennoch bin ich kein Altersunterschied Hasser, aber ich habe eben keine guten Erfahrungen damit gemacht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Menschen, die andere permanent abfällig behandeln. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ich hasse

  • Schwurbler
  • Leute, die sich in Dinge einmischen, die sie nichts angehen
  • die rücksichtslos sind und ständig laut sind
  • Leute, die nur beleidigen können, anstatt sich sachlich auseinander zu setzen