Gibt es beim Fliegen einen Unterschied zwischen einem Transfer und einem Zwischenstop?

2 Antworten

in dem Fall kann es sich auch um einen Zubringerflug nach Amsterdam handeln, das könnte man als Transfer bezeichnen - der eigentliche Flug geht erst von Amsterdam aus.

Ein Transfer vom Flughafen zum Hotel könnte auch inbegriffen sein.

Ein Zwischenstop bezeichnet ein Halt auf einem anderen Flughafen z.B. Crewwechsel, Tankstop. Nennt sich auch Direktflug

Zwischenstopp heißt, dass du im Flughafen umsteigst in einen anderen Flugzeug

Transfer heißt , dass du auch umsteigen musst , ABER es muss kein Flugzeug sein , kann zb. Bus oder Zug sein zu deinem Ziel

Derren26  04.12.2017, 19:33

Oder meinst du den Transfer zum Flughafen ? Da bieten einige Airlines eine kostenlose Verbindung zb mit der DB an

Nenn mir deine Strecke ich sag dir genau wie das ablaufen wird

janita0000
Beitragsersteller

Also wir fliegen von Frankfurt nach Amsterdam und von dort aus nach Ghana