Reicht die Zeit im Zwischenstop in Helsinki?

2 Antworten

Also der Flughafen in Helsinki ist jetzt nicht so wahnsinnig gross, von daher gehe ich mal davon aus dass du das unter normalen bedingungen gut schaffst.

Du hast wahrscheinlich alles in einem gebucht weiö du schreibst du musst dein gepäck nicht neu einchecken? In dem Fall bist du eh auf der sicheren seite falls der erste flug aus irgendeinem grund zu spät ankommt. Dann wird sich in der Regel um dich und deinen anschlussglug gekümmert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Hallo,

1:30h ist Perfekt für einen Umstieg. Da wird wahrscheinlich sogar die Zeit für einen Snack Kauf sein.
Schönen Urlaub!