Gibt es beim Endpunkt von Rollläden eine Toleranz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 cm wird eher funktionieren als Schwierigkeiten machen. Ist ein wenig abhängig von verbauten Motortyp.

Größtes anzunehmendes Problem ist, es handelt sich um einen Motor mit Unfallschutz Sensor und der meint nun der höhere Boden ist ein Hindernis.

Ein simpler Motor rollt ab und die 3 cm Lamellen verbleiben im Kasten.

Ausprobieren. Brett unterlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IzzMee
Fragesteller

Hat alles gepasst. Der alles eingebaut hat meinte auch sollte gehen, sollen es beim ersten Mal beobachten und stoppen wenn wir ein metallisches Geräusch hören. Hat sich alles normal angehört etc. Danke