Gibt es bei Vorwerk Rabatte?

2 Antworten

Hallo, ich war selbst mal Vorwerkvertreter. Rabatte gibt es bei Vorwerk nicht. Alles was du raushandelst, wird von seiner Provision abgezogen oder muss er selbst bezahlen. Solltest du etwas fast neues gebraucht kaufen, hat er es irgendwo sehr günstig selbst gekauft. Viele Grüße

Hallo Michaela1986,

wie du schon schreibst, gibt es immer wieder neue Aktionen mit attraktiven Angeboten in unserem Online-Shop. Wenn ihr mit mehreren Personen bei einem unserer Kundenberater einkaufen möchtet, sprecht ihn am besten einfach mal auf ein Sonderangebot an – da kann man bestimmt etwas machen. :-)

Viele Grüße

Pia vom Vorwerk Kobold Team