Was kostet ein neuer Bodenstaubsauger Tiger 260 bei Vorwerk?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir erst so ein Teil zugelegt und kann es Dir genau sagen. Tiger (Grundgerät, Schlauch, Saugrohr, 10 Filtertüten) + Elektrobürste EB 360 (inkl. Frischerkit, Matratzenbürsten, Reinigungspulver)kosten genau 887,00 €. Wenn Du anstelle der EB 360 den Pulilux für Hartböden möchtest kostet das Set 878,00 €. Das rundum sorglos Paket (inkl. EB 360, Pulilux 515, Polsterboy 420, Softdüse, Variodüse, Textildüse) kostet 1.360,00 €

Ich habe einen kobold 136, der hatte vor 3 Jahren rund 500 Euro gekostet, da der Tiger ein ähnlich neues Model ist.. wird er denk ich auch in der Preisklasse mitspielen.. is ja immerhin das neuste Model

Wir haben einen Kobolt der hat vor 2 Jahren 453€ gekostet. Der Tieger kostet um die 500.€

Teuer - rd. € 1.260,00