Gibt es bei Sims4 "Risiken" wenn man einen Cheat benutzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entwickler haben diese Cheats selbst in ihr Spiel eingebaut und du kannst sie problemlos nutzen.

Solltest du dir jedoch irgendwelche Mods runtergeladen haben, bei denen es Cheats gibt, könnte es schädliche Auswirkungen auf das Spiel haben.

Hallo, ich habe duch aktivieren von der xbox one selber intern die Nachricht bekommen, das wenn ich cheat keine belohnungspunkte abzeichnen bekomme. Ich habe es probiert und es macht kein spass, daher versuche ich das wieder rückgängig zu machen. Wie klappt das?

Deaktivieren klappt irgendwie nicht, wenn ich den Chat öffne um schreiben zu wollen, geht dass chat Fenster mit auf. -.-

Bitte um Hilfe.

Dankeschön

Nein, das hat keinerlei negative Auswirkungen im Spiel.

Außer dass es halt eben vielleicht etwas weniger spannend wird, denn wenn du dir ein paar Millionen Simoleons cheatest fällt halt eben der gesamte 'wir bauen uns ein Leben auf' Aspekt weg.

Nein hat keine Nebenwirkungen.