Drachen aufstieg von berk hack ohne root und jailbreak

2 Antworten

Ne ohne root oder jailbreak geht es nicht

Alex1101
Beitragsersteller

Wie würde es denn mit root funktionieren? (Bei samsung galaxy tab s 10.5 mit lte ?)

Guten Tag, Wir haben gute und qualifizierte Modder! Die sich gerne mit diesen Auftrag Beschäftigen! Für nur 10€ Gibt es bei uns 1.000.000.000 Gems/Runen Einfach eine Email an unser Team Schreiben. Sie müssen in dieser mail angeben um welches spiel es sich handelt! und wieviel Gems/Runen sie haben wollen bis zu 1.000.000.000 Gems/Runen sind möglich!

G-Mail.Com/GNewsModded/Games-Apk GNewsFacebook@gmail.com

Alex1101
Beitragsersteller

Tut mir leid, aber ich gebe kein echtes Geld für Spiele aus ;)