Sims4 Geld cheaten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst testingcheats [true/false] in die Console eingeben.
true um Cheats einzuschalten und false um sie wieder zu deaktivieren.

Wenn sie aktiviert ist gibst du money und deine gewünschte Summe ein.
money 1000 wären 1k, also 1000 Simoleons. Das ist dann dein Kontostand.

Witchcraft420  26.03.2021, 13:04

OK wenn das funktioniert scheint das einfacher zu sein als meine Ideen :D

Du willst in sims Geld loswerden?

Ich mach das meistens über den mccc, klicke einfach auf ne Person die random rum läuft und überweise der Person das Geld was ich los haben möchte

Ohne mods: lass irgendeine Person einziehen die du nicht spielen möchtest und lass sie dann wieder ausziehen, da kannst du ja dann der Person die simeleons überweisen die du zu viel hast :)

Das vorhandene Geld kann man nicht verringern mit nem Cheat, nur mit Ausgeben
Höchstens mit nem Cheat vermehren XD

SephuZ7  26.03.2021, 13:00

Falsch, man kann es verringern.