Gibt es bei Schwulenpaaren z.B. einen der bj gibt und einen der das auf keinen Fall tut oder wollen immer beide alles?

9 Antworten

Ich hab eine Menge schwuler Freunde und es absolut ähnlich wie bei Heteros. Es gibt entweder keine Art von Rolle oder es gibt festgelegte Rollen, die selten/nie wechseln oder es gibt festgelegte Rollen, die oft wechseln (Switch).

Soetwas ist, wie auch bei hetero paaren immer von der Person abhängig.

Ist immer unterschiedlich. Manchmal gibt es einen aktiven und einen passiven, bei anderen wird fröhlich gewechselt. Kann man also so allgemein nicht sagen.

Da jeder Mensch anders ist hat sich jeder unterschiedliche Vorstellungen, Bedürfnisse, Gelüste. Also kann jede Konstellation vorkommen und selbst diese können sich wandeln. Du magst und machst doch auch nicht dein Leben lang ein und dasselbe.

Leben heißt Veränderung

Das ist von Mensch zu Mensch, von Paar zu Paar unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈