Gibt es bei Momox Paketabholung eine maximale Paketanzahl und ein maximales Gewicht der Pakete?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie Ihr Paket bei DHL selbst einliefern möchten, dann achten Sie bitte darauf, dass dieses Paket maximal 31,5 kg wiegen darf.

Bitte beachten Sie, dass maximal 5 Pakete pro Verkauf verschickt werden können

Dwdmf
Beitragsersteller

Wissen Sie, ob man mehrere Verkäufe hintereinander tätigen kann, um so mehr Bücher zu verkaufen?

Hey,

die Antwort wurde bereits geschrieben, jedoch kann ich Dir noch einen Tipp geben.

Schaue ggf., ob andere Seiten, wie z.B. ZOXS oder reBuy nicht dieselben Artikel für mehr Geld ankaufen.

Halte dort einmal ein Auge drauf.

Schönen Abend! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung