Betrügt momox?
Hallo zusammen,
ich habe vor ein Paar Tagen ein Neues Paar Schuhe und ein Poloshirt an momox gesendet. Erst hat alles super geklappt, ich habe eine Sendungsverfolgung bekommen und das Paket kam 1 Tag später an. Nun steht auf dhl, dass das Paket zugestellt ist, aber auf momox steht, dass die Artikel noch erwartet werden. Habe ich meine Teure Kleidung nun auf nimmerwiedersehen verloren????
Viele Grüße
3 Antworten
Das Paket wurde "dem Geschäftskunden ab Paketzentrum zugestellt".
Dann liegt es noch auf dem Gelände von DHL in einem Container oder einem LKW-Auflieger.
Erst wenn dieser Behälter voll ist (oder nach festgelegten Terminen) wird er wirklich an den Empfänger zugestellt, und erst dann kann der die Lieferung prüfen.
Also Geduld.
Meistens sind Systeme verzögert. Das ist auch bei anderen Plattformen so. Hab einfach etwas Geduld.
Nein. Das ist kein Betrug. Es dauert eben eine Weile, bis die Sendung im System bei Momox aktualisiert wird. Wenn du zu ungeduldig bist, darfst du solche Plattformen nicht nutzen.
DHL schreibt bereits in den Status, dass die Sendung an den Geschäftskumdem zugestellt wurde, wenn dieser sie tatsächlich noch gar nicht erhalten hat.