Gibt es bei Kaufland kabellose Computermäuse?

5 Antworten

Mittlerweile bei uns Standard das es Wireless Mäuse gibt, sind qualitativ aber nicht die besten, Keyboards nur nach Angebot Wireless

Google deine Filiale und rufe einfach kurz an.

Teilweise haben sie Mäuse in der Nähe der Kasse oder direkt an der Kasse bei den Elektrogeräten.

Da gibt es auch Festplatten und USB Sticks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht.

Garantiert sagen lässt sich das aber nicht. Notfalls kauf dir eine auf Amazon? Oder im Saturn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

SeuchenPest
Beitragsersteller

Amazon dauert zu lange und Saturn ist zu weit ^^

Ich hab bei mir nen große Filiale da gibt es Mäuse und Tastaturen.

Die bekommst du bei jeden Türkischen An und Verkauf.