Kaufland elektronik?

2 Antworten

Moin,

soweit ich weiß nein, aber ruf doch einfach im Markt in einer Nähe an.

Grüße von katzebiggi und frohes neues Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Kommt auf die Filliale an, die meisten Fillialen haben zwar schon etwas Elektronik wie USB Sticks und USB Festplatten, Spiele für PC und Konsolen, aber sowas Spezielles wie PS5 Controller wahrscheinlich nicht.

Aber Kaufland gibts doch eh nur in grösseren Städten, und da gibt es dann auch immer mindestens ein, zwei Elektronikmärkte wie Euronics und ProMarkt oder sogar einen MediaMarkt.