Warum hat Kaufland so extreme hohe Preise (online Shop)?

4 Antworten

Möglicherweise können das Anzeichen einer Inflation sein.

verkauft Kaufland neuerdings schon Preise? Ich hab bisher immer Lebensmittel gekauft und die waren teils teuer, teils billig, aber meist normal. Teure Preise hab ich bisher nie gekauft.

Schon mal mitgekriegt, dass aktuell die Preise grundsätzlich eher steigen?
Wenn du etwas woanders billiger findest, dann kannst du ja einfach dort kaufen

Hättest du mal Google genutzt dann wäre dir folgender Beitrag aufgefallen : https://www.bw24.de/verbraucher/kaufland-onlineshop-aerger-wucherpreise-kunden-onlineshop-ueberteuert-90657315.html

Desweiteren musst du dort nicht einkaufen, sondern kannst weiterhin frei wählen bei wem du online kaufen möchtest.

Divide523
Beitragsersteller

Echt? Kann ich frei wählen. Seit wann?