Gibt es bei euch morgens Frühstück...?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, immer... 50%
Nein, nie... 23%
Selten... 12%
Andere Antwort: 12%
Mal so, mal so... 4%
Regelmäßig... 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

Ich trinke morgens einen Kaffee und mach mir ein Müsli für die Arbeit.

Für den Kaffee nehme ich mir 20 min. Zeit.

Mal so, mal so...

Es gibt immer Frühstück, nur hab ich nicht immer Zeit/Hunger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit drei Jahren vegan
Ja, immer...

Weil ich nicht auf nüchternen Körper rauchen will.

MadeByThe80s  04.04.2022, 21:06

Warum? Was passiert dann?

Ja, immer...

Und das seit meinem Verkehrsunfall vor vielen Jahren. - Ich war (ohne Frühstück!) auf dem Weg zur Arbeit, und landete dann wegen des Unfalls im Krankenhaus. - Da der Verdacht auf innere Verletzungen bestand, bekam ich den ganzen Tag nichts zu Essen. - Seitdem verlasse ich mein Zuhause nicht mehr ohne Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, immer...

Hallo,

zwar meist nicht viel, aber Etwas immer. Mit lehrem Magen in den Tag starten wäre für mich echt energielos.

MfG Tazz