Gibt es bei euch Leute in der Schule, die barfuß laufen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage im Sommer immer Flip Flops und die kann man auch leicht einfach ausziehen.

Auch in der Schule bin ich schon öfter mal barfuß gewesen und kenne auch Mädchen die das machen.

Wüsste nicht wieso ich dabei was bestimmtes denken sollte, barfuß zu sein ist natürlich und wenn das Wetter und die Umgebung stimmt gibt es keinen Grund Schuhe zu tragen.

Im Winter hatten immer reinige ein Gipsbein und trugen nie einen Socken darüber und hatten die Zehen immer nackt.

Ja bei uns an der Schule gab‘s im Sommer manche, die sind gleich barfuß zur Schule gelaufen und waren da auch den ganzen Tag barfuß. Ich hab‘s im Sommer auch so gemacht und fand‘s voll cool. Is viel gesünder als mit Schuhen.

Nein, gab's bei uns auch nicht, obwohl es ja sehr gesund und (nach Gewöhnung) bequem wäre.

Ja ich, aber meistens bin ich die einzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss