Gibt es bei dm ein anti-locken-Shampoo?

4 Antworten

Locken sind doch geil 😂 ich verstehe nicht wieso die wegmachen möchtest aber.
Von Elvital gibt es ein Anti Locken Schampo, guck mal bei DM nach.

nesijo
Beitragsersteller

Meine sind nicht schön 🙈 Weißt du ca den Preis ?:-)

Kann dir nur Frizz Easy von John Frieda empfehlen (ca. 13 EUR). Das Serum wird ins klitschnasse Haar gegeben (nur einige Tropfen - es hält ewig) und einmassiert. Wenn es trocken ist, sieht die Struktur deines Haares gleich anders aus. Bei dm gibt es das Produkt von reélle o. Balea, heißt dort Locken Relax Serum (ca. 3 - 4 EUR) - es ist sogar noch besser als das von John Frieda. Von John Frieda gibts auch die Perfect Finish Cream (Ca. 8 EUR), die definiert die Locken auch schön. Ich kann dir auch ein einfaches Thermalwasser Spray empfehlen, es macht das Haar sehr weich, sodass Locken sich schön kringeln können.

https://www.gutefrage.net/frage/effektives-anti-locken-shampoo

Von balea gibt es glaub ich sowas;)

Von Evital gibt es eins