Welches Shampoo von alverde (dm / Naturkosmetik) ist das Beste?
Welches Shampoo von alverde hat euch bis jetzt am meisten überzeugt?
Ich habe bis jetzt erst ein alverde-Shampoo ausprobiert, welches ich leider nicht ganz so toll fand (Anti-Schuppen). Aber das soll eure Meinung nicht beeinflussen! :) Ich freue mich über eure Meinung.
Eigentlich finde ich es überflüssig das zu schreiben aber für manche ist es notwendig: Es wäre nett, wenn ihr nicht nur abstimmt und euch eure 10 Punkte abholt sondern auch etwas dazu schreibt, weil mir das sonst nichts sagt! Danke. :)
Liebste Grüße, DieRamona <3
PS: Meine kann nur 7 Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stellen, deswegen gibt es einen zweiten Teil, damit ihr für alle Shampoos abstimmen könnt :)
5 Stimmen
6 Antworten
Ich würde Papaya oder Heilerde nehmen die schonen die Kopfhaut und das Heilerde schampoo hilft auch gegen Schuppen richt nur nicht sonderlich toll beim eimassieren aber naja :) lg
Die sind im zweiten Teil der Frage vertreten, dankeschön :)
der duft ist sehr angenhem und besonders die haarmaske ist sehr reichhaltig und pfegend. auch die haarbutter benutz ich gern, weil es das einzige auf dem markt ist das frizz bändig und weder silkon noch alkohol enthält.
Ich fand alle nicht zu empfehlen, hatte danach immer klebrige Reste in den Haaren und auf der Kopfhaut...
Ein anderes.
.ein Haarshampoo muss individuell zum Haarpassen und der Haarzustand ändert sich halt auchmal
Ich frage ja nur danach, was EURE Favoriten sind aber prinzipiell hast du natürlich Recht. :)
Es gibt keinen Favorit ich benutze das was gerade zu meiner Haarstruktut paßt
volumen shampoo raut nur die haare auf....NIIIE nehmen :D
Ich hatte von alverde mal die Feuchtigkeits-Kur, die fand ich auch ganz gut :)
Jetzt bereue ich es, dass ich gerade den Stern schon vergeben habe, aber du bekommst ein megafettes DAUMEN HOCH!! :D