Haarverlängerung - Shampoo / Spülung / Kur von DM?

2 Antworten

Es gibt bestimmt ein ähnliches shampooo, lass dich dazu im DM beraten. Jedoch musst du damit rechnen dass es nicht die gleiche wirkung zeigt. Und wenn du dir schon haarverlängerungen machst sollte es dir, meiner Meinung nach, auch bewusst sein für ein teureres Produkt zu investieren, dafür hast du dann schönes langes Haar. Ich hatte mal den Fehler gemacht und mich für die billigere Version entschieden bei den Shampoos, naja ich war nicht lange glücklich mit den Haaren.

MyFatalRomance
Beitragsersteller

Das Problem ist leider nur, dass ich schon in mehreren DM und Müller geschaut hab und die haben alle nur die Kuren und Spülungen von Gliss da.

Ich hab noch nirgends das Shampoo gesehen :-(. Jetzt hätte ich auf eine Alternative gehofft ;-)

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort.

taschi6395  13.08.2014, 11:01
@MyFatalRomance

Frag doch mal die Dame, die dir empfohlen hat dieses Shampoo zu kaufen. Vielleicht hat sie es ja auch bei sich und kann dir dies so verkaufen?

Hallo,

wenn deine Friseurin Dir Gliiss empfohlen hat , solltest Du Dich auch daran halten ! Sie gibt den Profi-Tipp nicht grundlos , denn er basiert auf ihren Erfahrungswerten!

Wenn Du viel Spaß man deiner verlängerten Haarpracht haben möchtest , solltest Du ihren Rat befolgen !

Ich hoffe , dass Dir mein Profi-Rat nicht sauer aufstösst und Du Dich nun an die Empfehlungen deiner Friseurin hältst!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))